Poolabteilung in neuem Glanz

  • Beitrags-Kommentare:0 Kommentare

Lange wurde darauf hingearbeitet, viele Hindernisse mussten aus dem Weg geräumt werden. Doch nun kann der GTBuer stolz seinen frisch umgestalteten Poolbereich präsentieren.

Die vier abgespielten und maroden Billardtische wurden abgegeben und dafür 4 nagelneue Tische des Typs „Clash Steel Pro“ erworben. Im Zuge der Arbeiten bekam einer der aktuell 4 Snookertischen des GTBuer einen neuen Platz. Bezogen wurden die Tische von der Firma „Pool-Position“ deren zwei Mitarbeiter mit äußerster Präzision und viel Geduld ein hervorragendes Endergebnis erzielen konnten. Die zu dem Zeitpunkt geforderten Hygiene-und und Abstandsvorgaben wurden hierbei natürlich stets eingehalten, um die Gesundheit aller Beteiligten zu schützen.

Panoramablick

 

       

Pool-Position          Für den letzten Schliff sorgt
bei der Arbeit             der Initiator persönlich

     

Typ Non plus Ultra 😉 „

   

Schon jetzt lädt der neue Poolbereich zum Spielen ein und wartet auf seine offizielle Einweihungsparty. Vorher wird die Ausleuchtung noch optimiert.

Auch im Karambolbereich wird es einige Änderungen geben. Lasst euch überraschen.

Wir alle hoffen auf eine schnelle Wiederaufnahme des Sportbetriebs. Bleibt gesund.

Schreibe einen Kommentar